programme deinstallieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
justnils

justnils

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen, kann mir einer sagen wie ich did programme desinstallieren kann, die schon bei der auslieferung auf dem desire waren?
Und wie sieht es eigentlich mit flash aus? Ich dachte das desire koennte flash. Habt ihr auch damit probleme?
Danke fuer eure antworten
 
Die Programme die du wohl meinst, gehören zum HTC Sense dazu und werden sich so ohne weiteres nicht deinstallieren lassen.

Zum Flash kann ich dir so nichts sagen, da du leider nur eine Zeile dazu geschrieben hast und sich so kein Mensch vorstellen kann, wo und was bei dir mit Flash nicht klappt.
 
Frage wurde schon vielfach beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.525
Thyrion
Thyrion
Schwarzangler
  • Schwarzangler
Antworten
10
Aufrufe
4.417
Melatroid
Melatroid
Zurück
Oben Unten