Programme Widgeds und Co die das Desire gut ergänzen und mit HTC-Sence Harmonieren

R

reaper2507

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich bin wie vermutlich viele hier jemand der sich gerne in etwas reinkniet nachdem ich nun seit knapp 2 - 3 tagen mein erstes Android Phone habe bin ich ganz begeistert und frikel viel rum

da ich weis das viele das nicht tun dachte ich mir ich kann meine besten funde auch wenn sie bekannt sind schon mal posten einfach weil es sicher viele gibt die genau wie ich "einfachheit und effektivität" schätzen aber nicht soviel rumfrickeln:p nach möglichkeit kann sich ja der ein oder andere mir anschließen hier mal meine errungenschaften bisher;)


Art des Styles:
Wie schon gesagt ich bin nicht gerne verspielt alles sollte schick schlicht aussehen und vor allem effektiv sein

Widget:
SwitchPro Widget (Systemschalter)
Es passt perfekt zu HTC - Sence ; hat 5-7 Felder belegt nur 1X4 Symbole und hat sehr gute zusatzfunktionen -->LED-Taschenlampe mit dem Desire; Die Display Helligkeit togglen und hier der colou es Toggled von Min-Max UND Automatiche Helligkeit (das vermisste ich bei den meisten helligkeits toggels)
Es hat auch eine Prozentuale Akkuanzeige was sehr schick ist und bei click auf den Akkuverbrauch der Apps geht! Topp leiste passt perfekt zu Sence!
Also alles in allem genau das was man von HTC eigentlich outof the box erwartet hätte^

Dateimanager:
Astro
Kommt mit allem daher was man von einem Dateimanager für ein Handy verlangen kann. Hat zusätzlich noch einpaar nette Widgets dabei die sehr sehr nützlich sind(Prozessanzeige;SD-Kart speicheranzeige mit balken; App-Manager) grade letzgenannter ist ganz witzig und nützlich man kann mit ihm auch die Apps Backupen was das für einen Sinn hat (ausser das man so den Marktplace zum Raubcopieren missbrauchen kann in dem man die Apps zurückerstattet und dann restored) weis ich zwar nicht aber vileicht erklärt mir jemand den weiteren nutzen^^
Wie auch immer tut was er soll is Gratis und sieht verdammt schick aus

Internet Radio:
Andro Radio
Kann viele Deutsche sender ist recht schick einzig und allein das Laut/Leise stellen bei Anrufen und das er sich nicht automatich ausschaltet wenn eine andere Resource ebenfalls musik senden will ist nervig! sonst topp und gratis!

DivX Player:
RockplayerBase_a1
spielt divx ohne ruckeln auf dem desire ab und sonst tut er auch nix aber da er der einzige player ist der das kann TOP^^

Taskplaner:
gTasks
naja nicht berauchend aber ich wollte einen notizzettel haben der Google Tasks unterstützt und gleichzeitig als widget gut bedienbar ist das tuter und punkt (dies erlaubt dann auch super einfach Tasks in Kallendereinträge umzuwandeln) wer nen besseren kennt her damit^^

Ebookreader:
iReader
Unterstützt deutlich mehr Formate als Aldiko (der zwar geil aussieht aber ausser epub nichts untersützt) sieht ganz ok aus und hat verstellbare schrift hintergrundfarbe displayhelligkeit und sonst auch alles was man erwartet TOP für TXT files^^ schade das Aldiko diese Formate nicht unterstützt..

Ebay Client
Pkt Auctions ebay
Ich habe früher für eine Firma gearbeitet die den Offiziellen Ebay Java Client erstellte und ich muss sagen dieser hier ist um WELTEN BESSER und als Insider heist das was ich finde Funktionen die besser sind als am PC z.B die Benachrichtigung bei beobachteten angeboten. ein TOP Produkt!!!!!!

Chatclient der auch Skypen kann
Nimbuzz
viele Schwachstellen z.B. werden die meisten Kontaktbilder nicht runtergeladen und manche icq UINS nicht aufgelöst aber ist der einzige den ich gefunden habe der so sauber mit Skype läuft eventuell müsste ich mal noch fring anschauen... jemand nen alternativ tip?

Bankensoftware
S-Banking
flüssig tut das was es soll und wenn man der Firma traut einfach praktisch aber wer nicht gerne seine daten weggibt lässt besser die finger davon RISIKO!!!

PDF-Reader
RepliGo Reader
Einfach der beste bisher gefundene reader für PDF

Forum Client
Tapatalk
Geniale idee hätte nie gedacht das es sinn macht und nun lese ich die Foren fast lieber mit dem Handy als am PC...

Orrdnungsliebend
FolderOrganizer
Man kann sich ja Ordner ablegen und diese mit inhalt füllen um Ordnung zu schaffen das tool hat das gleiche prinzip nur mit Labels was deutlich flexibler ist und mit schöneren Icons alles in allem top


das waren meine bisherigen funde die erstens super mit dem Desire harmonieren und zweitens was besonderes im sinne der gut Programmierten Apps dastellen vorallem das Ebay App kann ich nur loben grade wo ich mich da sehr gut auskenne

PS:
das beste zubehör das ich mir gekauft habe würde ich sagen sind die Ultimate Ears MetroFi 220vi In-Ear-Kopfhörer
einfach Praller Sound für kleinen Preis wenn sie denn passen was sie bei vielen nicht tun ich hatte Glück^^;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dozzer85, rotwein und gtgeorge79

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.895
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.651
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.930
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten