1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Blubbo, 20.05.2010 #1
    Blubbo

    Blubbo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    mein WindowsMobile Phone hatte mit aller möglichen MP3-Software Probleme mit der Tastensperre. Knopf ins Ohr und Player in die Tasche ging also nie. Kann der Desire das besser?
     
  2. StefanG1, 20.05.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Ja hat die Standardmäßige Entsperrung oben am 'Power'knopf. Sollte also problemlos gehen.
     
  3. Thee, 20.05.2010 #3
    Thee

    Thee Android-Experte

    Bei mir hat sich das Problem wieder fortgesetzt, welches ich auch beim Hero hatte... Das Gerät hat sich beim Joggen o.ä. gerne ganz von selbst entsperrt. Abhilfe schafft mir jetzt ein Entsperrmuster... Bisschen umständlich, aber nach ein, zwei Tagen hat man sich daran gewöhnt.
     
  4. Handymeister, 20.05.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    alternativ kannst Du es ja mal "Lock 2.0" probieren. Hier kannst Du auch andere Entsperrvarianten/Tasten definieren.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Radio & MP3-Player - Desire problemlos in die Hosentasche?" im Forum "HTC Desire Forum",