Ran-App für Desire - Wer kann helfen?

Raven45

Raven45

Gesperrt
3
Hallo Kollegen

leider kann ich die App auch nicht downloader leider kein Root O2 Gerät 0.80. Finde es schon nervig das man nicht alles laden kann, ich dachte mit Android wäre ich besser dran wie mit meinem Iphone. Jedoch muß man hier auch erst sein Gerät knacken um alle Vorteile nutzen zu können.

Aber vieleicht eine bitte könnte mir jemand das App zukommen lassen, ist ja kostenfrei und somit nicht ilegal.

Im Voraus vielen Dank.
 
Schick mir ne pn mit deiner emailadresse dann schick ich se dir
Raven45 schrieb:
Hallo Kollegen

leider kann ich die App auch nicht downloader leider kein Root O2 Gerät 0.80. Finde es schon nervig das man nicht alles laden kann, ich dachte mit Android wäre ich besser dran wie mit meinem Iphone. Jedoch muß man hier auch erst sein Gerät knacken um alle Vorteile nutzen zu können.

Aber vieleicht eine bitte könnte mir jemand das App zukommen lassen, ist ja kostenfrei und somit nicht ilegal.

Im Voraus vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: Raven45
Danke schön habe ich schon von einem netten Kollegen bekommen.

Klasse Forum tolle Leute, sehr hilfsbereit.

Vielen Dank.

Aber denoch eine Frage woran liegt das, das ich es nicht laden kann. Muß ich mein Gerät Rooten wenn es möglich ist. oder nur entbranden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kannst du es nicht laden? Im Market nicht verfügbar? Bei mir ist es zu sehen, habe es von dort installiert. Habe kein o2 Gerät
 
ich konnte die auch ohne prob laden, d2 gerät.
 
Keine Ahnung ich kann es noch nicht mal finden.Habe es jedoch jetzt bekommen.

Da kocht wohl O2 mal wieder eigene Suppe. Ich glaube ich schicke es denen zurück und kaufe mir eins von HTC direkt.

500 Taken und dann so eine Sache, schlimmer wie mein Apfel.

Ansosten Klasse Gerät.
 
also ich hab auch o2 und konnte mir die app ohne probleme laden...
ich bin mir auch sicher das der market nichts mit den netzanbietern zutun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein ungebrandetes Gerät und bin bei o2. Eine Suche nach ran hat mich direkt zur App gebracht.
 
das liegt an der O2 firmware. mit einem update wird das behoben. wann das aber kommt ist ungewiss. jeder der sein gerät bei O2 gekauft hat kann kopiergeschüzte apps nicht sehen.
 
Ok das habe ich verstanden, doch wie so geht es bei den andern die auch O2 haben, verstehe ich nicht. Einen Root gab es ja nicht bis gestern.
 
o2 Gerät mit o2 firmware (o2 branding): aktuell keine kopiergeschützen Apps zu sehen. Das wird per firmware Update behoben.

Das jemand "bei o2 ist" und somit eine o2 SIM Karte nutzt, hat damit nichts zu tun. Es geht nur um das Gerät bzw. dessen firmware selber.
 
Kann mir auch jemand die app schicken?
An: ********

danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich danke dir! kannst aus dem Zitat meine E-Mail adresse wieder entfernen? ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten