Roaming Probleme bei ausländischem Desire

H

HK Desire

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine dringendes Anliegen:
ich habe mir letztes Jahr in HongKong ein HTC Desire gekauft, das mit meiner deutschen Sim-Karte im gesamten asiatischen Raum wunderbar geroamt hat.
Auch zurueck in Deutschland habe ich keine Probleme, aber im europaeischen Ausland!
So habe ich in Frankreich u der Schweiz Emfang, kann telefonieren und sms schicken, aber in Skandinavien und Grossbritannien nicht. Das Handy roamt zwar, kann aber keine Verbindung zum gewuenschten Netz herstellen.
Es erscheint bei manueller Verbindung immer, meine Sim-Karte wuerde keine Verbindung zu diesem Netzwerk zu lassen.
Das Problem besteht allerdings nicht nur bei meiner Karte, sondern auch z.B. wenn eine britische Sim-Karte in das Handy eingelegt wird.
Jetzt habe ich die europaeische Software ( ROM Official HTC Desire RUU and OTA update Urls) geladen, aber immernoch keinen Emfang.
Unter den Telefon- Informationen ist zu finden:Name des Betreibers: unbekannt, Signalstaerke 0, Servicestatus: ausser Betrieb.
Das alles, obwohl ich immer noch die Netze angezeigt bekomme, aber keine Verbindung aufgebaut werden kann.

Kann mir jemand bitte, bitte helfen? Bisher waren alle meine Ansprechpartner ( o2, HTC,.. ) hilflos.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.334
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten