1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gomray, 01.12.2010 #1
    Gomray

    Gomray Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin,

    ein Kumpel von mir hat ein Desire von O2 mit entsprechendem Branding.
    Er hat genau 9MB Rom Speicher zur Verfügung um Apps darauf zu installieren... (er hat eine App drauf -> 39kb)
    Wie kann das sein? Ist die ROM von O2 wirklich so viel Größer als die originale von HTC? (Ich habe das Gerät frei ohne Branding und habe noch 35 mb übrig! Und da sind schon viele Apps drauf...)

    LG und Danke!
     
  2. BlueCity, 01.12.2010 #2
    BlueCity

    BlueCity Erfahrener Benutzer

    Also da ist irgendwas schief gelaufen...
    Bei den verschiedenen ROMs gibt es nur minimale Unterschiede in der Größe.
     
  3. schinge, 01.12.2010 #3
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

    Hat er evtl. viele Mails? Die werden normal auch im Telefonspeicher abgelegt. Einfach mal unter Menü -> Einstellungen -> Anwendungen alle Apps nach Größe sortieren lassen und dann sieht man vielleicht, welche App da so viel Speicher verbraucht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Du betrachtest das Thema "ROM Version von O2 zu groß??" im Forum "HTC Desire Forum",