Root: Bin ich zu blöd?

scarysandra

scarysandra

Neues Mitglied
1
Hallochen zusammen :smile:

Ich habe einer Freundin, die ein HTC Desire hat, versprochen es zu rooten weil sie an die Grenzen des nutzbaren Speichers gelangt ist und ich mit Link2SD Abhilfe schaffen wollte.

Mein Problem ist aber dass das unrevoked nicht funktioniert. Er bricht nach einer Weile mit der Meldung ab die Firmware des Handys sei zu neu.

Daten aus dem HBOOT:

BRAVO PVT4 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
MICROP-051d
Touch Panel-SYNT0101
RADIO-5.11.05.27

Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen was ich machen muss? Mir würde es ja schon reichen wenn mir jemand die passenden Anleitungen verlinkt, weil ich so viel gelesen habe und mittlerweile völlig verwirrt bin :sad::confused2:

:wubwub: Sandra
 
schon durchgelesen? ........HTC-Desire rooten - AnleitungBrains Brutzelstube

nach dem root, versuche mal einfach sd maid zu nutzen.....vielleicht hilft dir das auch schon weiter zum "putzen" des desires.

beim galaxy s+ klappte es......
 
DANKE!

Genau nach so was hab ich gesucht, es hat geklappt!

Fühl Dich feste geknuddelt von mir :wubwub:
 
Achtung

Die Anleitung klappt aber nur, wenn dein Desire die Firmware bis 2.2 hat.
Alles darüber also 2.2.2 oder 2.3.3 klappt nicht. Dann ist erst ein downgrade nötig.

Xoom Powered by CyanogenMod Nightly
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.173
x8651
X
D
Antworten
1
Aufrufe
3.396
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten