X
xxkill
Neues Mitglied
Hallo ich bin hier völlig neu und das ist mein erster beitrag:
Ich freue mich schon euch helfen zu können
Ich weiß wie man das desire flasht und viele andere sachen und ich weiß auch wie man es rootet, nur klappt es bei mir nicht:
ich habe viel im internet gesucht:
hab es mit unrevoked probiert ging nicht weil die sagten ich muss es mit revolutionary machen.
Ich habe dann dieses tutorial befolgt
Revolutionary - das ultimative Tool für S-OFF und Root
dafür brauche ich ein driver. Also für mein desire. (HTCDriver3.0.0.007)
http://www.brutzelstube.de/wp-content/uploads/2011/09/HTCDriver3.0.0.007.exe
Aber dieser Driver lässt sich irgendwie nicht installieren.
Da kommt einfach nichts es erscheint kein fenster.
Dann habe ich es auf einem anderen (viel besseren) laptop ausprobiert, da kam nur kurz ein installwizard bei dem ich ´´next´´ und ´´next´´ und ´´next´´ drücken muss (wie bei jeder anderen installation) bis der dan angefangen hat zu installieren aber dann ist er bei der hälfte abgestürtzt
????????
Ich habe es mal versucht ohne den driver versucht den beta key auszufüllen hab dann auf generate key gedrückt und der hat mir dann einen beta key gegeben aber ich weiß leider nicht was man damit machen soll.
ich bitte euch um hilfe, ich will mein desire unbedingt flashen
kein bock mehr auf froyo
aber wenn es einen weg gibt das handy zu flashen ohne zu rooten dann erzählt ihn mir bitte oder wenn es einen anderen weg gibt das handy zu rooten.

Ich freue mich schon euch helfen zu können
Ich weiß wie man das desire flasht und viele andere sachen und ich weiß auch wie man es rootet, nur klappt es bei mir nicht:
ich habe viel im internet gesucht:
hab es mit unrevoked probiert ging nicht weil die sagten ich muss es mit revolutionary machen.
Ich habe dann dieses tutorial befolgt
Revolutionary - das ultimative Tool für S-OFF und Root
dafür brauche ich ein driver. Also für mein desire. (HTCDriver3.0.0.007)
http://www.brutzelstube.de/wp-content/uploads/2011/09/HTCDriver3.0.0.007.exe
Aber dieser Driver lässt sich irgendwie nicht installieren.
Da kommt einfach nichts es erscheint kein fenster.
Dann habe ich es auf einem anderen (viel besseren) laptop ausprobiert, da kam nur kurz ein installwizard bei dem ich ´´next´´ und ´´next´´ und ´´next´´ drücken muss (wie bei jeder anderen installation) bis der dan angefangen hat zu installieren aber dann ist er bei der hälfte abgestürtzt
????????
Ich habe es mal versucht ohne den driver versucht den beta key auszufüllen hab dann auf generate key gedrückt und der hat mir dann einen beta key gegeben aber ich weiß leider nicht was man damit machen soll.
ich bitte euch um hilfe, ich will mein desire unbedingt flashen
kein bock mehr auf froyo
aber wenn es einen weg gibt das handy zu flashen ohne zu rooten dann erzählt ihn mir bitte oder wenn es einen anderen weg gibt das handy zu rooten.