ROOT FEHLER das ist echt nervig

X

xxkill

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin hier völlig neu und das ist mein erster beitrag:
Ich freue mich schon euch helfen zu können
Ich weiß wie man das desire flasht und viele andere sachen und ich weiß auch wie man es rootet, nur klappt es bei mir nicht:
ich habe viel im internet gesucht:
hab es mit unrevoked probiert ging nicht weil die sagten ich muss es mit revolutionary machen.
Ich habe dann dieses tutorial befolgt


Revolutionary - das ultimative Tool für S-OFF und Root


dafür brauche ich ein driver. Also für mein desire. (HTCDriver3.0.0.007)


http://www.brutzelstube.de/wp-content/uploads/2011/09/HTCDriver3.0.0.007.exe


Aber dieser Driver lässt sich irgendwie nicht installieren.
Da kommt einfach nichts es erscheint kein fenster.
Dann habe ich es auf einem anderen (viel besseren) laptop ausprobiert, da kam nur kurz ein installwizard bei dem ich ´´next´´ und ´´next´´ und ´´next´´ drücken muss (wie bei jeder anderen installation) bis der dan angefangen hat zu installieren aber dann ist er bei der hälfte abgestürtzt

????????

Ich habe es mal versucht ohne den driver versucht den beta key auszufüllen hab dann auf generate key gedrückt und der hat mir dann einen beta key gegeben aber ich weiß leider nicht was man damit machen soll.

ich bitte euch um hilfe, ich will mein desire unbedingt flashen
kein bock mehr auf froyo

aber wenn es einen weg gibt das handy zu flashen ohne zu rooten dann erzählt ihn mir bitte oder wenn es einen anderen weg gibt das handy zu rooten.

:drool::drool::drool::drool::drool::drool:
 
Du brauchst in jedem Fall den USB Treiber. Ich würde einfach eine andere Quelle googlen.
Soweit ich weiß, kannst du auch HTC Sync installieren und dann wieder deinstallieren, ohne dabei den USB Treiber mitzulöschen.
Danach ist es das einfachste, das Revolutionary Tool runterzuladen.
Er fragt dich nach dem Beta-Key, wenn du den Flash-Vorgang starten willst.
 
Hi, Scary hat das ja super erklärt :)

Wenn man fragen darf: Welche anderen Sachen? Kennst Du Dich auch mit Roms aus? Oder mit Kernels?
Auf jeden Fall freue ich mich geistreiche Posts zu lesen! :)

Gruß, ulixes

Gesendet von meinem BravoS
 
vielen dank ich werde es gleich ausprobieren
ich kenne mich mit dem system aus also könnte ich vielleicht einpaar fragen beantworten.

dieses forum ist echt super das ist aber ein sehr guter erster eindruck.
ihr seid echt so nett

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

hallo scray welchen flash vorgang meinst du ich möchte erstmal nur rooten


mfg
 
Mit Revolutionary flashst Du einen neuen S-Off hboot ;)

Gesendet von meinem BravoS
 
Warum nicht gleich auch S-OFF? Wenn unrevoked nicht funktioniert, bleibt dir wohl ohnehin nichts anderes übrig, abgesehen davon hat es nur Vorteile und ist (z. B. für einen Garantiefall) ja auch wieder umkehrbar.
Wie ulixes gesagt hat, flashst du mit Revolutionary einen S-OFF hboot, danach wirst du gefragt, ob du gleich noch ein Recovery installieren willst, was du dann bejahst :).
Dann flashst du einfach ein Custom-ROM und bist gerootet.
 
also ich weiß das man eine custom rom doh über handy flasht also mit rom manager
aber wenn ihre eine andere methode habt dann gebt mir bitte eine seite von ein tutorial
oder etwas ähnliches.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:32 Uhr wurde um 23:33 Uhr ergänzt:

und wo soll ich den beta key denn eintragen oder was soll ich sonst damit machen

tut mir leid dass ich so viel frage.

mfg
 
Ich hatte damals AlphaRev genutzt, aber davor hab ich unrevoked laufen lassen ... daher kann ich leider nicht großartig gut hier helfen ...

Aber einen Tipp hab ich ;): VERGISS DEN ROMMANAGER! Der macht (in vielen Fällen) nur Probleme. Glaub mir. ;)
 
vielen vielen vielen dank
(ich wünschte mir ich könnte das noc hundert mal sagen)
es hat geklappt und du hast recht rom manager ist voll sch****
hab jetzt ics und hol mir gleich jb
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
Zurück
Oben Unten