root mit rahmentarifvertrag

S

skazz87

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich habe mein desire über einen rahmentarifvertrag von Vodafone bekommen.
Nun ist es ja so, dass bei einem defekt das gerät sofort ausgetauscht wird.
Wenn ich mein desire nun roote, würde ich meinen garantieanspruch auch verliern?
Ich weiß ja.nicht was mit dem defekten gerät passiert, ob das weggeschmissen wird oder obs nen reparaturversuch gibt.
Danke schonmal für die antworten.

Gruß skazz
 
Man kann das Gerät wieder " Entrooten " , wie das geht wurde hier schon Gefühlte 1000 mal Besprochen
 
Kjetal schrieb:
Man kann das Gerät wieder " Entrooten " , wie das geht wurde hier schon Gefühlte 1000 mal Besprochen

Ja, aber nur wenns noch soweit funktionstüchig ist...
 
Wen nicht dann ist eh rum
 
Kjetal schrieb:
Wen nicht dann ist eh rum

Und das war ja seine Frage: Stellt dann Root ein problem dar?


Ich würde mal sagen: Pauschal kann man das nicht sagen. Wirst Du einen eindeutigen Hardwaredefekt (defektes Taste) reklamieren.. wird es egal sein ob dein Handy root hat.

Schickst Du dein Handy ein weil es zb ständig abstürzt... könnte es sein. Wird aber im Ermessen des Services sein.

Gibt es überhaupt jemanden der schon eine Garantieleistung verweigert bekommen hat wegen Root?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, okay...

also ich hab mal ein paar der Anleitungen zum rooten hier im Forum gelesen, da steht überall drin dass man das nur machen kann wenn man HBOOT 0.80... oder älter hat...mein Desire hat HBOOT 0.93...da wirds dann ja eh nicht funktionieren, oder?
 
Doch!
Schau hier..
 
  • Danke
Reaktionen: skazz87

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
D
Antworten
1
Aufrufe
1.381
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten