Rooten von HTC Inspire 4G

J

josibu

Neues Mitglied
0
Hallo Community

Seit ca. 5 Stunden versuche ich bereits ein HTC Inspire 4G zu rooten, mit Ziel anschliessend Android 4.0 oder höher zu flashen. Ich hab quasi schon alle tools wie EasyAceRootTool oder AdvancedAceHackKit usw mehrere male versucht und bekomme unterschiedliche Fehlermeldungen (s. Anhang). Das Handy hatte (wenigstens bis vor ein paar Stunden) die orginale Firmware installiert (Android 2.3.3). Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen? Auch Anleitungen, die in Youtube-Clips funktionieren, funktionieren bei mir nicht. Momentan fährt das Handy noch einwandfrei hoch und root-checker-apps finden keinen Root-Zugriff...
Danke schon im Voraus
 

Anhänge

  • Issue AAHK.jpg
    Issue AAHK.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 301

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
Zurück
Oben Unten