1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Skitch76, 04.07.2010 #1
    Skitch76

    Skitch76 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, habe im sonntagmorgendlichen Tran irgendwas falsch gemacht.
    Desire eingeschaltet und dabei auf der - Taste gewesen und kam in den komischen Modus, wollte da natürlich wieder raus und bin irgendwie auf Recovery gekommen. Nun liegt das Desire schon seit 10-15 min hier mit nem roten Dreieck und Ausrufezeichen im Display und nichts geht mehr.
    Wie komm ich denn wieder ins normale Menü?

    EDIT: Kann geclosed werden oder als schlechtes Beispiel angepinnt werden, habs gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2010
  2. StefanG1, 04.07.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Dann schreibs doch auch für die hier rein, die ein ähnliches Problem haben und eine Lösung suchen ;)

    Next Steps im Recovery:

    Volume UP (+) und Power (Einschalttaste) drücken - das Rec.Menü erscheint mit blauer Schrift - und dann kann man mit der Power-Taste das Handy rebooten.
     
    oOzzy` und Skitch76 gefällt das.
  3. Skitch76, 04.07.2010 #3
    Skitch76

    Skitch76 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, genau so wars, danke.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. huawei rotes dreieck lösung

Du betrachtest das Thema "Rotes Dreieck? Was nu?" im Forum "HTC Desire Forum",