1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. burningbaer, 03.10.2011 #1
    burningbaer

    burningbaer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.
    Ich hoffe ich schaffe es mein Problem vernünftig zu beschreiben.
    Ich habe den AtomaRSS Reader (beim Nachrichten Widget von Sense gleiche Problem).
    Ich möchte den feed abonnieren von www.inside-handy.de oder auch www.Winfuture.de. Dieses klappt soweit auch. Ich kann im Widget die Nachrichten sehen und die Bilder auch. Klicke ich jetzt aber auf eine Nachricht um diese komplett zu sehen, verbindet mich das App zu einer Seite www...da.feedsportal.... Und dann steht dort das die Webseite nicht verfügbar ist. Dieses scheint nicht am Rom zu liegen da ich dieses bei Miui und einen Sense Rom getestet habe.
    Das schöne ist nur das ein Arbeitskollege auf seinem Samsung Galaxy S2 dieses Problem nicht hat.
    Wenn ich mit einen feed Reader am pc die Seite anklicke kommt dort zuerst eine Seite mir einem Werbevideo.
    Ich denke das ist das Problem, nur halt irgendwie nicht auf dem Samsung.
    Kennt jemand das Problem und konnte es vielleicht sogar lösen?
    Bin für jeden Tip dankbar.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. burningbaer, 03.10.2011 #2
    burningbaer

    burningbaer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Oh man. Habe gerade meinen Titel text bemerkt. Blödes T9.
    Sollte natürlich RSS Reader Problem heissen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "RSS Reader Probleme" im Forum "HTC Desire Forum",