Rufannahme mit Headset + Ton nur aus Headset

Reimemonster

Reimemonster

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Moin Leute,

ich habe seit diesem Wochenende die Ultimate Ears 200vi von Logitech.

Ich habe nun leider das Problem, dass wenn das Headset angestöpselt ist und ich einen Anruf bekomme und den über die Fernbedienung des Headsets annehmen möchte, sich mein Standart-Musik-Player (in meinem Falle Winamp) startet und nicht der Anruf angenommen wird.

Hab leider weder hier noch bei Google was gefunden.

Gibts ne möglichkeit das zu deaktivieren?

also ich finds gut dass winamp startet, wenn ich auf play drücke...aber wenn ein anruf kommt, soll er halt den anruf als höchste priorität nehmen und nicht winamp.

Außerdem hab ich das Problem, dass wenn das Headset angestöpselt ist und ich einen Anruf/Sms/o. ä. erhalte, es nicht nur im Headset klingelt, sondern auch beim Smartphone selbst.

Vielen Dank schonmal.

MFG

Reimemonster
 
keiner ne idee? :/
 
Das Problem hatte ich auch. Und es liegt an dem Winamp Player.
DU kannst dort zwar das Headset deaktivieren, sodass du Anrufe annehmen kannst, jedoch ins der Player dann nur über das Display zu steuern.

Dies war auch der Grund, weshalb ich wieder den originalen Player nutze!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.818
Retrostyle
Retrostyle
T
Antworten
0
Aufrufe
2.197
torddy
T
Zurück
Oben Unten