S-LCD und AMOLED Version unterscheiden?

Ich brauche es auch nicht umtauschen nur weil ich AMOLED oder SLCD habe ist ja Schwachsinn, außer wenn es Produktionsfehler bzw. Mängel (Risse, Schäden) haben dann ja.
 
Hallo

actionjackson4k schrieb:
ich würde es nicht machen! oled hat zuviele vorteile gegenüber der slcd version.

Hmm... vielleicht lass ich mich überzeugen... Heut ist Feiertag und mein schönes neues Spielzeug liegt wieder eingepackt in der Schachtel, das ist schon schade...

actionjackson4k schrieb:
zumal im winter ja eh das neue sensehd fürs desire rauskommen soll und dort ist die dpi zahl erhöht worden und schärfer ist es dann auch.

Ah, interessant, danke für den Hinweis.

Grüße
Flo
 
in hamburg ist heute kein feiertag :(
zum glück habe ich trotzdem frei :)

no problemo senhor frist...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.694
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.866
mtemp
mtemp
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.123
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten