1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ellenivonne, 12.11.2010 #1
    ellenivonne

    ellenivonne Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen
    Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem HTC.
    Ich habe mir das save mms runter geladen. Jetzt weiß ich aber nicht wo ich die Bilder anschauen kann. Es heißt das sie auf der SD karte gespeichert wird. ABer wo kann ich die anschauen.
    Wenn ich in das Programm save mms reingehe dann sind die Bilder zwar da aber total klein So das man fast nix erkennt.
    KAnn ich die nicht irgendwo in einem Ordner anschauen

    Wo finde ich den Ordner mit den mms

    LG
    Ellenivonne
     
Du betrachtest das Thema "save mms" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.