1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. udo.h, 01.10.2010 #1
    udo.h

    udo.h Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit gestern vibriert irgendwas im Desire mit, es gibt dadurch ein grässliches Geräusch wie beim alten Siemens E35.

    Hat jemand ne Idee was es ist, und ob man das beheben kann??!
     
  2. $t0ne, 01.10.2010 #2
    $t0ne

    $t0ne Android-Hilfe.de Mitglied

    Ach DAS Teil, also wenn das mitvibriert musst du dein Handy einschicken...

    Mal im Ernst. Woher soll das jemand wissen? Irgendwas vibriert? Etwas konkreter darfst du schon sein. An der Linse ist doch von Werk aus irgendwas locker, kommts daher?

    Gruß
     
  3. udo.h, 01.10.2010 #3
    udo.h

    udo.h Threadstarter Neuer Benutzer

    ja is auf jedem Fall im oberen Bereich um die Linse rum, das stimmt.

    die Linse als, muss ich mal checken heut Abend!
     
  4. grave, 01.10.2010 #4
    grave

    grave Android-Experte

    Dürfte der Autofokus sein. Ist normal, ist nervig, ist nicht zu ändern.
     
  5. Geraldius, 01.10.2010 #5
    Geraldius

    Geraldius Neuer Benutzer

    @ udo.h:
    War bei meinem Desire genauso. Anfangs keine Geräusche und so nach ca. nem Monat hat irgendwas in Kameranähe angefangen zu viebrieren.
    Hab mittlerweile ein neues Gerät, wegen Hardware-defekt, bei dem is dieses "Mitvibrieren" sogar ab Werk so. Kannst also beruhigt sein, das is "normal" beim Desire. Is zwar nervig aber nicht zu beheben.

    lg geraldius
     
  6. udo.h, 01.10.2010 #6
    udo.h

    udo.h Threadstarter Neuer Benutzer

    blöd, war halt am Anfang nicht so! :thumbdn:
     
Du betrachtest das Thema "Schale vibriert mit!" im Forum "HTC Desire Forum",