1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. androidin, 30.05.2010 #1
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    ich habe mir einen Desire gekauft und meinen Magic auch noch hier. Wenn ich mich mit beiden Geräten mit dem WLAN verbinde, so hat der Magic immer etwas mehr an Signalstärke auf der WLAN-Anzeige.

    Könnt ihr dies bestätigen??
     
  2. Handymeister, 30.05.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Da kannst Du ma sehen, wie subjektiv solche Anzeigen sind :)

    Ich habe keine Probleme, hast Du Dir mal die Empfangsdaten im Router angesehen - die sind sicher objektiver.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. androidin, 30.05.2010 #3
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Handymeister, genau: subjektiv ist mir das aufgefallen, weil ich es nicht anders wusste. Habe deswegen ein Fragezeichen in den Titel gemacht;-)
    Ich schau mal in die FritzBox rein. Danke fuer den Tip.

    Update: Haste Recht gehabt: 54MB/s haben beide Geräte:) Danke für den Tip
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
  4. Pamp, 31.05.2010 #4
    Pamp

    Pamp Android-Hilfe.de Mitglied

    Ansonsten WiFi Analyzer runterladen. Da kann man sich die genauen Feldstärken anzeigen lassen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "Schlechter WLAN Empfang mit dem Desire?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.