1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. korgoth, 11.07.2010 #1
    korgoth

    korgoth Threadstarter Junior Mitglied

    ich war heute im mediamarkt und wollte mir mal das desire anschauen.

    leider war es ausverkauft und der verkäufer meinte, wenn ich noch ein besseres modell haben will, soll ich mich lieber beeilen.

    htc soll wegen aktueller lieferschwierigkeiten demnächst ein schlechteres display verbauen, um mit der produktion nachzukommen.

    kann man dem glauben schenken?
     
  2. Deerhunter, 11.07.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

  3. stefan461, 11.07.2010 #3
    stefan461

    stefan461 Gast

    Da hat ja mal wieder ein wahrer Fachverkäufer gesprochen. Ich erinnere mich noch an den, der mir glauben machen wollte, dass der PC mit der Windows XP MediaCenter Edition das bessere Betriebssystem hat. Der andere Rechner hatte eine Windows XP Home Edition...:confused:
    Gucken und anfassen ja, sobald ein Verkäufer kommt ergreife ich die Flucht. Das ertrage ich einfach nicht.
     
  4. M.i.k.e, 11.07.2010 #4
    M.i.k.e

    M.i.k.e Erfahrener Benutzer

    Jaja der MM halt, da sind auch alle Fernseher schlecht die keine 200Hz und LED haben ;)
     
  5. Psycholein, 11.07.2010 #5
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    OT:
    da hat er sogar recht gehabt ;)
    denn die Windows XP MediaCenter Edition basiert auf XP Professional, welche ein paar mehr Funktionen bietet als die Home
     
  6. stefan461, 11.07.2010 #6
    stefan461

    stefan461 Gast

    OT Mode an:
    Mehr Funktionen heißt nicht zwangsläufig besser, sondern eben nur mehr Funktionen. Besser bezieht sich auf die Qualität. Die ist bei Professional nicht besser als bei Home. Ein unerfahrener Kunde würde sich hier für ein Betriebssystem entscheiden, das er nicht braucht.
    OT Mode aus
     
  7. teigbaekkah, 12.07.2010 #7
    teigbaekkah

    teigbaekkah Android-Experte

    Haben sich die Gerüchte nun bestätigt?

    Denn bei T-Mobile steht noch AMOLED.
     
  8. Melkor, 12.07.2010 #8
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Klärt diese Frage im oben genannten Thread ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "schlechteres display verbaut" im Forum "HTC Desire Forum",