1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moppelg, 19.09.2010 #1
    moppelg

    moppelg Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    heute habe ich die Meldung erhalten, dass es ein neues Update gibt. Ich besitze ein ungebrandetes Desire und habe bereits 2.2 vor einigen Wochen installiert. Ist das nun mit der Updatemeldung ein fehler, oder gibt es bereits wieder ein neues Update?.

    Hier steht:
    Update: Android OS Aktualisierung
    Verbesserter Support mehrerer Gmail-Inboxen
    Verbessertes Layout der Rus Tastatur
    25,06MB

    Hört sich für mich nach 2.2 an....

    Kann mir jemand helfen was das soll?

    Gruß
     
  2. Handymeister, 19.09.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    das ist ein ganz normales Update! Schließlich gibt es nicht nur Updates wenn Google eine neue Version herausbringt, sondern eben auch kleinere Bugfixes. Könnte das Update auf 2.10. sein ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. H1Chris, 19.09.2010 #3
  4. moppelg, 19.09.2010 #4
    moppelg

    moppelg Threadstarter Android-Experte

    Super Danke für die Info! Schön, dass es noch Menschen geben die von etwas Ahnung haben ;-)
     
  5. ozman, 19.09.2010 #5
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    ????

    Generation Planlos?
     
  6. Gast5050, 19.09.2010 #6
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Schon wieder ein Update?" im Forum "HTC Desire Forum",