Schon wieder ein Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moppelg

Stammgast
166
Hallo,

heute habe ich die Meldung erhalten, dass es ein neues Update gibt. Ich besitze ein ungebrandetes Desire und habe bereits 2.2 vor einigen Wochen installiert. Ist das nun mit der Updatemeldung ein fehler, oder gibt es bereits wieder ein neues Update?.

Hier steht:
Update: Android OS Aktualisierung
Verbesserter Support mehrerer Gmail-Inboxen
Verbessertes Layout der Rus Tastatur
25,06MB

Hört sich für mich nach 2.2 an....

Kann mir jemand helfen was das soll?

Gruß
 
Hallo,

das ist ein ganz normales Update! Schließlich gibt es nicht nur Updates wenn Google eine neue Version herausbringt, sondern eben auch kleinere Bugfixes. Könnte das Update auf 2.10. sein ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Super Danke für die Info! Schön, dass es noch Menschen geben die von etwas Ahnung haben ;-)
 
moppelg schrieb:
Super Danke für die Info! Schön, dass es noch Menschen geben die von etwas Ahnung haben ;-)

????

Generation Planlos?
 
Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.866
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten