Schutzmechanismus bei Stößen?

C

christoph192

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

hat das Desire einen Schutzmechanismus bei Stößen?

Zum Hintergrund:
Mir ist neulich ein Gegenstand (ca. 500g aus 10cm Höhe) auf das Desire gefallen, dabei ging das Telefon aus. Ein anderes Mal fiel es mir auf den Boden, konnte es dabei aber noch mit dem Fuss abbremsen, jedoch ging es ebenfalls dabei aus.
 
Möglicherweise hat durch die jeweilige Erschütterung kurz der Akku den Kontakt verloren.
 
Also mein Desire ist mir jetzt schon zweimal aus der Hosentasche auf den Boden gefallen (beide male Pflastersteine => fiese Schrammen im Gehäuse), aber ausgegangen ist das noch nicht.
 
Bei mir ebenfalls nicht. Werde es aber nicht noch mal probieren. ;)
 
So wird wenigstens die Reaktion der Füße geschult...
 
wo genau wäre da der schutz wenn es ausgeht? versteh ich grad nicht :confused:

mir ist meines auch schon ein paar Mal runtergefallen, so wie es meist ist, umso mehr man aufpasst umso öfters passierts ... einmal ist es quer durch die wohnung gerutscht am Displayglas - aber ich hab ja ne folie drauf.

Aber ausgegangen ist es auch noch nicht.
 
Da ich eine Silikonhülle habe, habe ich es nochmal getestet und das Handy mit einem kurzen Stoß auf den Tisch geschlagen. dabei ging es wieder aus :confused: Wird wohl am Akku liegen, der kurz den Kontakt verliert...
 
ich denke auch das es am akku liegt. mir ist letztens aufgefallen beim sd karte wechseln, dass er ja eigentlich nur drin liegt, also so wirklich fest rastet er ja nirgens ein ...
 
christoph192 schrieb:
Da ich eine Silikonhülle habe, habe ich es nochmal getestet und das Handy mit einem kurzen Stoß auf den Tisch geschlagen. dabei ging es wieder aus :confused: Wird wohl am Akku liegen, der kurz den Kontakt verliert...
Klemm ihn doch testweise mal mit ein paar Papierstreifen ein.
 
Wenn du es noch ein paar mal "testest" gehts wahrscheinlich nur noch einmal aus :p
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
T
Antworten
2
Aufrufe
3.845
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Zurück
Oben Unten