Schwarzes Display während einem Gespräch

L

lichtmacher75

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe HTC Desire Gemeinde,
ich habe ein echt schweres problem.
vor kurzem habe ich das MUI 1.1.14 installiert.
Nach erfolgreiicher installation und großer entdeckungstour wollte wie gewohnt telefonieren.
Sobald das telefon die nummer gewählt hat, bleibt das display schwarz. kann also weder den anruf beenden noch sonst irgendwas machen. erst wenn von der gegenseite aufgelegt wird, kommt das bild zurück.
habe anfangs gedacht das es am ROM liegt. Habe also ein anderes ROM gefasht. ABER keine veränderung.
RADIO-ROM ist das aktuellst.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

Für Eure antworten besten dank vorab.
 
Hallo,

mit dem Einschalter lässt es sich aktivieren?

MfG,
David.
 
Leider nicht, egal was ich drücke. das display bleibt einfach nur dunkel
 
Ist evtl. der Abstandssensor (im linken Bereich neben dem HTC Logo) verdeckt, verdreckt, ...?
 
Sollte der Schalter nicht immer funktionieren?
Muss es mal ausprobieren.

Gruß.
 
Sollte ein Auto-Motor nicht immer funktionieren?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.393
Frank online
F
C
Antworten
0
Aufrufe
1.678
cbpanther1
C
J
Antworten
0
Aufrufe
1.115
Jman
J
Zurück
Oben Unten