SD Karte funktioniert nicht richtig

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SD Karte funktioniert nicht richtig im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
L

Lale

Neues Mitglied
Hallo, habe nach dem Formatieren der SD-Karte eine neue Rom drauf gepackt um diese auf meinem Handy zu installieren.
Wie üblich "wipe cache und data" und dann versucht von sd karte zu installieren.. Leider kam folgendes:

Finding update package...
Opening update package...
Installing update..

Warning: No file_contextsE:Error in /sdcard/......
(Status 0)
Installation aborted

kann die Rom also nicht installieren.(egal welche, immer das selbe Problem)

kann mir jemand sagen wie ich das wieder beheben kann?
Schließlich hab ich jetzt keine Rom mehr aufm Handy und kann es somit nicht nutzen
 
K

KS50

Gast
das kann viele gründe haben ist dein desire nicht gerootet s-off und hast kein cwm kannst du sowieso auch so keine custumrom flashen

und bei einer stockrom musst du genau die nehmen die für dein gerät passt wenn du ein vodafone branding hast dann eine stock rom von vodafone usw.

(und oder du machst dir eine goldcard)

und der bootloader in der entsprechenden stockrom-version darf auch nicht niedriger sein als dein aktueller.
 
R

Robbz001

Neues Mitglied
Hast du schon mal die SD-Karte mit dem Recovery formatiert? Vielleicht ist da was schief gegangen. Oder mit einem anderen Betriebssystem geprüft.
Viel Erfolg.
Robbz001