1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. larss86, 04.01.2011 #1
    larss86

    larss86 Threadstarter Junior Mitglied

    hi,

    habe seit dem 2. löschen der oben genannten datei und das Problem, dass meine sd karte schreibgeschützt ist... kann auch via usb nicht mehr aud die sd zugreifen. Bin mir allerdings nicht sicher ob beim 2.wirklich die datei war....war zumindestens auch an letzter stelle des ordners...

    Ist das nur zufall, oder liegt es wirklich daran, das die Datei gelöscht wurde??

    Handy ist nicht gerootet und Brandingfrei mit der neusten Softwareversion...

    danke im vorraus für eure Antworten
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2011
Du betrachtest das Thema "SD-Karte schreibgeschützt nach Löschen von smdl2tmp1.asec" im Forum "HTC Desire Forum",