SD Karte tauschen - Daten erhalten

A

aschinnerl

Neues Mitglied
0
Hi, kann mir jemand von euch sagen wie ich am besten die SD Karte (mitgelieferte 2GB) gegen eine größere Tauschen kann ohne die Daten auf der Karte zu verlieren?

Reicht einfach mit einem SD Karten leser sämtliche Daten auf die neue Karte zu kopieren.
 
aschinnerl schrieb:
Reicht einfach mit einem SD Karten leser sämtliche Daten auf die neue Karte zu kopieren.

Hab ich bisher immer so gemacht und keinerlei Probleme gehabt dadurch! :)

Gruß

Alef
 
ja reicht, sofern du keine extravaganzen ala ext3 etc hast
 
Nein habe ich nicht, nur ein normales Disire mit 2.2 Frojo und möchte nun ein Navi nachrüsten. Dafür reichen die 2GB nicht aus.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.601
AxelFH
AxelFH
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.196
Maysi2k
Maysi2k
L
Antworten
2
Aufrufe
1.424
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten