1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. EvilMoe, 18.12.2010 #1
    EvilMoe

    EvilMoe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner SDcard. Wenn ich jetzt Gallerie 3D öffnen will kommt immer sdcard as readonly. Davor passierte es als ich einen bestimmten Ordner öffnen wollte mit eFile. darauf hin habe ich ein Backup gemacht und nochmal die FAT 32 Partition formatiert. Jetzt habe ich das gleiche Problem wenn ich Gallerie 3D starte. Es handelt sich um eine 8GB class 6 sdcard von Kingstom glaube ich, auf jeden fall kein noname.

    Das komische ist ich hatte sowas ähnliches auch mit der Standard Karte die beim HTC dabei war. Als gehe ich mal nicht von einen Kartedefekt aus.

    habt ihr Tips?
     
  2. Handymeister, 18.12.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

  3. EvilMoe, 18.12.2010 #3
    EvilMoe

    EvilMoe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe ich natürlich gelesen.
    Es kann keine Lösung bei einer frisch formatierten SD sein. Muss ja eine Ursache haben
     

Users found this page by searching for:

  1. was bedeutet mounted readonly htc desire

Du betrachtest das Thema ""SDcard mounted as readonly"" im Forum "HTC Desire Forum",