1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. EvilMoe, 18.12.2010 #1
    EvilMoe

    EvilMoe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner SDcard. Wenn ich jetzt Gallerie 3D öffnen will kommt immer sdcard as readonly. Davor passierte es als ich einen bestimmten Ordner öffnen wollte mit eFile. darauf hin habe ich ein Backup gemacht und nochmal die FAT 32 Partition formatiert. Jetzt habe ich das gleiche Problem wenn ich Gallerie 3D starte. Es handelt sich um eine 8GB class 6 sdcard von Kingstom glaube ich, auf jeden fall kein noname.

    Das komische ist ich hatte sowas ähnliches auch mit der Standard Karte die beim HTC dabei war. Als gehe ich mal nicht von einen Kartedefekt aus.

    habt ihr Tips?
     
  2. Handymeister, 18.12.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  3. EvilMoe, 18.12.2010 #3
    EvilMoe

    EvilMoe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe ich natürlich gelesen.
    Es kann keine Lösung bei einer frisch formatierten SD sein. Muss ja eine Ursache haben
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was bedeutet mounted readonly htc desire

Du betrachtest das Thema ""SDcard mounted as readonly"" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.