Sehen, was alles runtergeladen wurde?

F

Fresh0razoR

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo zusammen!

Mein Desire meldet in letzter STÄNDIG Fehlermeldungen, dass irgendwelche Prozesse beendet werden müssen. Weiß der Geier warum. Ich denke daher an ein Reset. Problem: Ich habe haufenweise Apps drauf und ich würde gerne wissen welche das waren um diese wieder zu installieren. Gibt es eine möglichkeit, zu sehen, welche Apps installiert wurden???

Danke!!
Grüße
Fresh
 
Wenn du die Apps über den Market geladen hast, kannst du sie nach einem Reset wieder aufspielen - die Liste ist mit dem Google-Konto verbunden.
 
wo finde ich die liste??
 
Starte mal den "Market", dann findest du unter dem Market-Logo oben die drei Buttons Anwendungen, Spiele und Downloads; unter letzterem findest du die Liste der gedownloadeten Apps (inkl. Mitteilung, ob ein Update vorliegt).
 
Lion13 schrieb:
Starte mal den "Market", dann findest du unter dem Market-Logo oben die drei Buttons Anwendungen, Spiele und Downloads; unter letzterem findest du die Liste der gedownloadeten Apps (inkl. Mitteilung, ob ein Update vorliegt).

ja oder "Menü-Taste">Downloads!

LG
 
da wird nur ein bruchteil angezeigt. kann es sein, dass nur die gekauften angezeigt werden???
 
Nein da werden normalerweise alle, auch die Gratisapps, angezeigt.
 
Alle die du vom Market aus heruntergeladen hast. Wenn du Apps von Internetseiten herunter geladen hast werden diese nur unter Anwendungen in den Einstellungen angezeigt
 
also bei mir wird nix angezeigt
 
Oder mit den App Dragon. Da besteht die Möglichkeit eine Liste aller Apps auf den Handy zu erstellen und diese als E-Mail zu verschicken. Das sieht dann so aus
3G Watchdog (0.20.0)
Air Horn (1.31)
AndroZip (0.9.9.5)
Android-Hilfe.de (1.3)
AndroidPIT (1.2.3)
App Dragon (1.22)
AppMonster (0.7.2)
Barcode Scanner (3.31)
ES File Explorer (1.4.1)
ES Task Manager (1.0.8.0)
Final Countdown (1.3)
FotMob 5.0 (5.0)
FxCamera (0.6.1)
HistoryEraser (2.1.0)
JuicePlotter (1.1.5)
LED Light (1.0.5)
Laut.fm Radio (0.34)
Libra (1.6.3)
Linpack for Android (1.1.2)
MeinProspekt (1.0)
MixZing (2.4.0)
Navigon (2.5.1)
PhotoFunia (1.0.6)
Programm Manager (1.5)
Radar simple LWP (1.3)
Regen-Alarm Plus (1.3.4)
SNesoid (1.7.8)
Shopping List Plus (2.3.1)
Stumme (1.1.16)
TTS Service Extended (2.0)
Wapedia (1.7.3)
Wattpad (1.7.2)
barcoo (1.2)
iTag (1.1)
mVideoPlayer (1.6.4)
wetter.info (1.0.1)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zodiac
Matschi21 schrieb:
Alle die du vom Market aus heruntergeladen hast. Wenn du Apps von Internetseiten herunter geladen hast werden diese nur unter Anwendungen in den Einstellungen angezeigt
Ich habe auch mal nen Werksreset gemacht. Meine Liste "Downloads" im Market war danach leer! Sie wurde nicht gespeichert.

Man kann die APKs der installierten Programme aber auch wunderbar mit dem Appmonster sichern.
 
Tito schrieb:
Ich habe auch mal nen Werksreset gemacht. Meine Liste "Downloads" im Market war danach leer! Sie wurde nicht gespeichert.
Wenn man n Reset macht werden ja auch alle installierten Apps gelöscht. Logisch dass Diese dann auch nicht mehr unter Downloads erscheinen...
 
JustDroidIt schrieb:
Wenn man n Reset macht werden ja auch alle installierten Apps gelöscht. Logisch dass Diese dann auch nicht mehr unter Downloads erscheinen...

Ich war eigentlich sicher gelesen zu haben, daß alle gedownloadeten Apps im Google-Konto gespeichert werden - ich habe aber noch mal die SuFu bemüht: Es sind nur die Bezahl-Apps, nicht die kostenlosen... Sorry für diese Fehlinformation.

Vor einem Werksreset sollten diese also - wie Tito empfiehlt - mit einem Tool wie "App-Monster" gesichert werden.
 
jo jetzt weiß ich es auch^^ :))

aber wie dem auch sei, jetzt hab ich dragon drauf
 
Hallo,

ich greife das Thema "App-Dragon" mal hier auf, weil ich sonst nichts gefunden habe. Undzwar habe ich das Problem, dass ich meine APP-Liste nicht per E-Mail erhalte. Ich habe es heute über den Tag mehrfach versucht, auch unter Angabe einer anderen E-Mail-Adresse. Bekomme zwar immer die Info, dass die E-Mail verschickt worden ist, aber ich bekomme nichts.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte??

Vielen Dank im Voraus
 
Das kann ich leider nicht, nur sagen, dass ich mit aTrack Dog sehr zufrieden bin. Kann das auch und informierte mich nach einem Reset über Updates bei den Apps - wie nun auch wieder, seit der Market fast alles vergessen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Zodiac und Impulsi
Vielen Dank für den Tipp, habs mir gerade runtergeladen, und es hat super funktioniert!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uvmann
ja noch was alle die das ubdate heute bekommen haben bei mir hat sich die marketliste erst wieder aktu. als ich irgendein app installiert hab
seither is alles korrekt im download angezeigt
 
Du hast recht. Obwohl ich keine App runtergeladen habe, tauchen seit gut einer Stunde wieder alle in der Download-History auf. Bei mir zumindest. ATrackDog et al ist trotzdem ganz brauchbar für jene Apps, die man nicht über den Market installiert hat.
 
Impulsi schrieb:
Hallo,

ich greife das Thema "App-Dragon" mal hier auf, weil ich sonst nichts gefunden habe. Undzwar habe ich das Problem, dass ich meine APP-Liste nicht per E-Mail erhalte. Ich habe es heute über den Tag mehrfach versucht, auch unter Angabe einer anderen E-Mail-Adresse. Bekomme zwar immer die Info, dass die E-Mail verschickt worden ist, aber ich bekomme nichts.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte??

Vielen Dank im Voraus


Hahaha aus aktuellem Anlass muss ich mich mal jetzt selbst zitieren. Jetzt, nach 4 Tagen habe ich doch tatsächlich meine App-Liste per E-Mail zugeschickt bekommen :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.702
Thyrion
Thyrion
T
Antworten
0
Aufrufe
2.197
torddy
T
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.503
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten