seit 2.2 keine videos mehr

F

fliza23

Neues Mitglied
0
seit dem gestrigen update auf android 2.2 spielt mien htc desire keine* videos mehr ab.

nicht mit den eigenen mitteln und auch nicht mir 99% der gratis player aus dem market.

konkret geht es um ein paar mp4 files, die am abend vor dem update noch liefen, danach aber nicht mehr.

* einzig der rock player schafft es noch die videos abzuspielen.


die fehlermeldung sagt:
---------------------------------------------
video kann nicht wiedergegeben werden.
dieses video kann leider nicht abgespielt werden
---------------------------------------------

vielleicht noch wchtig.
ich habe ein desire von tmobile austria und habe dieses vorgestern entbrandet, um das update zu bekommen.
(nach dem entbranden hat aber noch alles funktioniert)

was ich bereits verucht habe:
zig neustarts
sd formatiert
auf werkseinstellung zurückgesetzt
ca. 10 player getestet

bis vor dem update konnte ich die dateien einfach aus dem astro dateimanager starten. ohne jemals einen player oder sonstwas installiert zu haben.

habe jetzt heute schon den ganzen tag in foren gestöbert,
aber noch keinen zweiten mit diesem problem gefunden.

hat jemand eine idee für mich?

tia
 
nein, da ich noch keinen weg gefunden habe dies ohne zu rooten zu bewerkstelligen.

sollte das gehen, dann bitte wie genau?

ich frage mich halt nur was die radio rom mit dem abspielen von mp4 videos zu tun haben kann.

Das "Radio" ist alle Funkverbindungen des Gerätes zuständig.

da funktioniert alles einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.803
elch
elch
P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.341
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten