1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AndroJ, 11.06.2010 #1
    AndroJ

AndroJ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hi,

ich würde gerne den Akkuverbrauch meines Desire genauer im Auge behalten.

So weit ich gesehen kann kann man die Seite "Akkuverbrauch" nicht als Verknüpfung/Widget schnell zugreifbar machen.

Gibt es da eine App oder einen anderen Trick?

2. asme, 11.06.2010 #2
    asme

asme Fortgeschrittenes Mitglied

also mit spare parts kommst du zu dem genaueren akkuverbrauch... oder auch gut zum überprüfen von systemresourcen finde ich android system information von electric sheep

3. Zipfelklatscher, 11.06.2010 #3
    Zipfelklatscher

Zipfelklatscher Gast

Langer Druck auf eine freie Fläche (oder unten rechts auf das + Symbol) -> Verknüpfung -> Einstellungen -> Akkuverbrauch. Dann hat man ein Symbol "Akkuverbrauch" und kommt darüber in eben den Akkuverbrauch.

LonelyPixel, Tosh, Bon Sneyder und 2 anderen gefällt das.
  4. AndroJ, 11.06.2010 #4
    AndroJ

AndroJ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

OK, ich habe mich verwirren lassen, dass bei den Verknüpfungen im Gegensatz zu den Widgets kein "DropDown-Marker" bei den Einstellungen angezeigt wird.
    Danke für die "Aufklärungsarbeit" ;)

5. LonelyPixel, 13.06.2010 #5
    LonelyPixel

LonelyPixel Android-Hilfe.de Mitglied

Ja, der fehlende Dropdown-Pfeil hat mich auch zunächst davon abgehalten, da auf "Einstellungen" zu klicken... Aber nun ist es ja gut. :)

Users found this page by searching for:

1. android akku anzeigen verknüpfung

,
  2. android 5 akku verknüpfung

Du betrachtest das Thema "Seite "Akkuverbrauch" schneller erreichen?" im Forum "HTC Desire Forum",