Selbstständiger Neustart in Ladestation

S

songless

Neues Mitglied
0
Mein Desire hat sich gerade in der Ladestation selbsständig neu gestartet und dann behauptet ich hätte die SIM-Karte (o2, falls das relevant ist) ausgewechselt und gefragt ob es die Einstellungen im Handy durch die auf der Karte ersetzen soll.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen dass irgendeine App auf meinem Handy Dinge anstellt die sie nicht machen sollte? Hat das schonmal jemand gehabt? Und wie kann ich feststellen was da genau passiert ist und warum?
 
Hallo,

wenn das häufiger auftritt solltest Du Dir lieber Sorgen um Deine SIM-Karte machen - evtl. ist diese schon etwas älter?

Viele Grüße
Handymeister
 
Die Karte hab ich vor etwas über 3 Monaten zeitgleich mit dem Handy gekauft... ist auch das erste Mal das sowas passiert ist. Hab das Gerät in der ganzen Zeit überhaupt erst 3x neu gestartet, zweimal wegen Update und einmal nur so zum Testen ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.131
mrrbr
mrrbr
S
Antworten
2
Aufrufe
1.464
Semmeln
S
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.544
Natalie-S
N
Zurück
Oben Unten