Sens mit nur 5 Homescreens?

S

severance_

Ambitioniertes Mitglied
12
Gibts ne Möglichkeit beim originalen sens(e) die Homescreens zu reduzieren? Wäre mit 5 völlig zufrieden - benötige Facebook und Flickr nicht :)

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen!

Tja, und wenn du dann mit deinen Verknüpfungen "nur" 5 Seiten voll bekommst, dann laß die anderen einfach leer, so einfach ist das... :rolleyes:

Mir ist auf jeden Fall keine Möglichkeit zum löschen bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ronny
severance_ schrieb:
Gibts ne Möglichkeit beim originalen sens(e) die Homescreens zu reduzieren? Wäre mit 5 völlig zufrieden - benötige Facebook und Flickr nicht :)
Du kannst mit einem alternativen Launcher (z.B. Helix) die Anzahl reduzieren oder erweitern

Bitte in Zukunft auf angemessene Ausdrucksweise achten.
 
Deanna schrieb:
Du kannst mit einem alternativen Launcher (z.B. Helix) die Anzahl reduzieren oder erweitern
Muss ich Sense für so einen anderen Launcher deaktivieren? Oder läuft Sense im Hintergrund weiter? Wie muss ich mir das vorstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten.
Sry für meine "Ausdrucksweise" (die ich nicht schlimm finde) denn manche Leute sehen halt solche sozial Netzworks wirklich als Mist .. wie ich eben :D

Finde ich schade dass man die Homescreens nicht reduzieren kann, weil

1) würde es der Geschwindigkeit zu gute kommen und wahrscheinlich

2) auch dem Akku!

Den Helix hatte ich schon installiert, leider hatte ich gleich darauf einige FC's und 2 Neustarts ohne mein zutun!

Naja hab ich halt a Pech ^^
 
Ähm. Ich sag jetzt einfach mal so dass der Performance-Unterschied bei den 2 Screens sowie der eingesparte Saft wohl äquivalent den Werten sind, die das System bräuchte, das implementiert werden müsste, welches es erlauben würde die Screens einzeln an und ab zu schalten. Ganz ehrlich :D

Also: Vergiss es einfach und benutzt sie nicht, fertig. ;)
 
Hm, Beitrag gelöscht, dann meine Absicht mal anders ausgedrückt:

Anstatt zuviele Screens störend zu empfinden vielleicht die aufgeräumte Ordner-Nutzung (teilweise) aufgeben (welche eh etwas gequetscht sind).

(Jetzt wo iPhone OS 4.0 auch Ordner anbietet, muss man mit dem Android damit ja nicht mehr angeben ;) )
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
T
Antworten
0
Aufrufe
2.189
torddy
T
Zurück
Oben Unten