1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. udek, 28.04.2011 #1
    udek

    udek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe seit kurzem folgendes Problem:

    Manchmal, nicht immer wenn ich mein Desire aus dem "Standby" (Display aus) hole, muss ich den Pin erneut eingeben, da die Simkarte gesperrt wurde. Das passiert irgendwie automatisch. Bisher ist es mir immer aufgefallen, wenn eine Terminerinnerung angezeigt wurde....

    Weiß jemand woran dieses nervige Problem liegen könnte?

    Danke
    Gruß
    udek
     
  2. Thyrion, 28.04.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    udek gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. wird eine sim karte automatisch gesperrt

    ,
  2. wann sperrt sich SIM automatisch

    ,
  3. automatische sim sperre

    ,
  4. sim karte automatisch sperren,
  5. android sim sperren automatisch,
  6. sim karte deaktiviert sich manchmal,
  7. warum ist sim karte immer wieder gesperrt,
  8. sim gesperrt standby automatisch,
  9. sim karte gesperrt standby automatisch
Du betrachtest das Thema "Sim Karte wird automatisch gesperrt..." im Forum "HTC Desire Forum",