"Sim-Karte wurde gewechselt" nach Update auf 2.29.405.5 [gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lurchi-Lurch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mein Desire auf den Softwarestand 2.29.405.5 geupdated. Seit diesem Update bekomme ich in der Infozeile beim Aktivieren des Mobilfunks die Meldung "Sim-Karte wurde gewechselt". Wenn ich sie antippe bekomme ich eine Activity mit dem Titel "Netzbetrieber wählen" zu sehen. Aufgelistet ist allerdings keiner. Ansonsten versieht das Gerät seinen Dienst ohne Mucken. Kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte die lästige Meldung wegbekommen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
ruf bei deinem provider an, die koennen dir jetzt direkt (22:25) sagen was los ist.

solltest du keinen premiumanbieter haben der 24h menschen zur hand hat, versuch es am montag.

vermutlich wird deine simkarte nicht korrekt erkannt - kann an einer alten karte liegen (aelter als 4 jahre). aber alles _kann_, nix _muss_.
 
Vermutlich hilft dir eher das hier: Lösung

EDIT: Ist ja nicht so, dass das Problem neu wäre...
 
  • Danke
Reaktionen: Lemon Juice, Wakki und Lurchi-Lurch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
D
Antworten
5
Aufrufe
2.701
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.166
x8651
X
Zurück
Oben Unten