Sim Unlock

G

Gil

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo!

Ich habe von einem Freund ein gutes Angebot bekommen, sein HTC Desire aus A1 (Oesterreich) Vertragsverlaengerung zu uebernehmen.

Ich nutze jedoch einen anderen Anbieter, und angeblich ist das Phone Simlocked.

Weiss jemand wie man ein HTC Desire sim - unlocken kann?

Danke!
 
such mal unter "root" im desire forum.

hat eine eigene untersektion.
 
ich habe mit der erweiterten Sufu und einschlaegigen stichworten nur das gefunden

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-htc-desire/23333-simlock-von-a1-entfernen-2.html#post484060[/OFFURL]

Im root hab ich das Inhaltsverz angesehen, auch nichts.

Vielleicht bin ich blind, koenntest du detailliertere Infos od Links abgeben bitte? Danke!
 
Nein, leider nicht, hab dich nur dahinverwiesen da dort mehr Infos sind.

Allgemeines root sollte aber, soweit ich das verstehe, das Branding in soweit löschen als dass du alle SIM nutzen kannst - ohne Einschraenkung.

Also auch Laenderuebergreifend.

Stellst du dort deine Frage noch einmal liest es ggf jemand der sich damit auskennt.
 
Oke danke
 
Scanna schrieb:
Nein, leider nicht, hab dich nur dahinverwiesen da dort mehr Infos sind.

Allgemeines root sollte aber, soweit ich das verstehe, das Branding in soweit löschen als dass du alle SIM nutzen kannst - ohne Einschraenkung.

Also auch Laenderuebergreifend.

Stellst du dort deine Frage noch einmal liest es ggf jemand der sich damit auskennt.
Root entfernt den simlock? Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher!
 
Scanna schrieb:
Allgemeines root sollte aber, soweit ich das verstehe, das Branding in soweit löschen als dass du alle SIM nutzen kannst - ohne Einschraenkung.

Nein, rooten und debranden entfernt keinen simlock.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
bluedesire
Antworten
7
Aufrufe
2.258
Thyrion
Thyrion
N
  • NotoriusBig
Antworten
1
Aufrufe
1.341
Retrostyle
Retrostyle
Zurück
Oben Unten