1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BassDart, 06.12.2010 #1
    BassDart

    BassDart Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi
    hab mal eine frage.
    ist es irgendwie möglich, skype auf dem desire mit einem Bluethoth Headset zu benutzen? Habe das "HAMA BT Headset "MINI" Driver Pack"
    Normale anrufe funktionieren aber mit skype leider nicht.
    hab schon in den einstellungen gesucht aber nichts gefunden wo ich das einstellen könnte das dass übers bt headset ausgegeben wird.

    schonmal danke
    gruz
     
  2. knechter, 06.12.2010 #2
    knechter

    knechter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin
    Jo genau das selbe habe ich auch mit plantronic bt headset
    Also daran liegts nich
    Wahrscheilich wird diese einstellung bei skype nich unterstützt
     
  3. BassDart, 06.12.2010 #3
    BassDart

    BassDart Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    jo hab ich mittlerweile auch in den kommentaren im market gelesen hoffe das dass noch irgendwann mit integriert wird
     
Du betrachtest das Thema "Skype Mobile über BT Headset" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.