1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. valiceri, 29.09.2010 #1
    valiceri

    valiceri Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe mir extra das Smart Keyboard Pro gekauft weil es sogut bewertet wird.
    Aber musste dann gleich feststellen dass die Wortvervollständigung garnicht funktioniert.
    Also bei der Standarttastatur vom Desire hat man zB Mutter ausversehen mit einem t geschrieben, es hat aber automatisch das korrekte Wort ausgewählt.

    Bei der neuen Tastatur funktioniert das überhaupt nicht, es werden 1:1 die grdrückten Tasten übernommen, obwohl ich bei den Einstellungen alle notwendigen Häckchen drin habe.

    kann mir jemand helfen ?

    danke
    Valentin
     
  2. kl64, 29.09.2010 #2
    kl64

    kl64 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn Du mit Smart Keyboard Pro nicht zufrieden bist, dann mach eine Rückabwicklung des Kaufes und teste mal SwiftKey.

    Das hab ich seit 2 Tagen in Betrieb und ... was soll ich sagen: die Wortvervollständigung ist beeindruckend. Außerdem: wenn man es bis 30.09. kauft kostet es nur ca. 70 Cnt., danach wieder ca. 3 Euro
     
  3. bamschabel, 29.09.2010 #3
    bamschabel

    bamschabel Erfahrener Benutzer

    Bei SwiftKeybord
    Hi,
    Es kann zwar sein das ich ein paar aussetzer habe,was normal nicht der fall ist,kann mir aber mal jemand sagen wie ich eine zeile tiefer komme?ich finde dieses "Eingabezeichen"nicht
    Danke

    gruß
     
  4. telefonmann, 29.09.2010 #4
    telefonmann

    telefonmann Gast

    Bitte ins Appforum verschieben.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. smart keybord texterkennung

    ,
  2. smart keyboard pro wie komme ich in die nächste Zeile

Du betrachtest das Thema "Smart Keyboard Pro" im Forum "HTC Desire Forum",