Smart Keyboard Pro

V

valiceri

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mir extra das Smart Keyboard Pro gekauft weil es sogut bewertet wird.
Aber musste dann gleich feststellen dass die Wortvervollständigung garnicht funktioniert.
Also bei der Standarttastatur vom Desire hat man zB Mutter ausversehen mit einem t geschrieben, es hat aber automatisch das korrekte Wort ausgewählt.

Bei der neuen Tastatur funktioniert das überhaupt nicht, es werden 1:1 die grdrückten Tasten übernommen, obwohl ich bei den Einstellungen alle notwendigen Häckchen drin habe.

kann mir jemand helfen ?

danke
Valentin
 
Wenn Du mit Smart Keyboard Pro nicht zufrieden bist, dann mach eine Rückabwicklung des Kaufes und teste mal SwiftKey.

Das hab ich seit 2 Tagen in Betrieb und ... was soll ich sagen: die Wortvervollständigung ist beeindruckend. Außerdem: wenn man es bis 30.09. kauft kostet es nur ca. 70 Cnt., danach wieder ca. 3 Euro
 
Bei SwiftKeybord
Hi,
Es kann zwar sein das ich ein paar aussetzer habe,was normal nicht der fall ist,kann mir aber mal jemand sagen wie ich eine zeile tiefer komme?ich finde dieses "Eingabezeichen"nicht
Danke

gruß
 
Bitte ins Appforum verschieben.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.391
j.kanuff
J
C
Antworten
0
Aufrufe
1.672
CracyGoogle
C
Zurück
Oben Unten