1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. locheha1, 05.05.2010 #1
    locheha1

    locheha1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen

    Ich habe eine Gruppe mit 10 Kontakten. Jede der Kontaktpersonen hat eine Handy- und eine Festnetznummer und eine Email Adresse.

    Wenn ich jetzt eine SMS an diese Gruppe senden will so verwendet das Desire willkürlich mal die Festnetz-, mal die Handynummer und, ganz komisch, manchmal die Email Adresse, was ja keinen Sinn macht.

    Bei allen Kontakten ist übrigens die Handynummer als primär markiert.

    Hat jemand Erfahrung mit SMS an Gruppen senden? Wie kann ich das Desire "zwingen" die Handynummer zu benutzen?

    Vielen Dank für hilfreiche Tipps
     
Du betrachtest das Thema "SMS an Gruppen versenden" im Forum "HTC Desire Forum",