SMS-Eingang deaktivieren

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS-Eingang deaktivieren im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

Stallo

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Ist es möglich das standart SMS Programm auf dem Desire zu sagen das es keine SMS mehr empfängt..also irgendwo das Prog deaktivieren ???

Weil ich hab mich für Handcent SMS entschieden aber das normale SMS proggy zeigt auch die SMS die kommen immer an... doppelt muss nicht sein .


mfg Stallo
 
Nette89

Nette89

Stammgast
In den Optionen des Standartapps einfach die Benachtigungen ausschalten, dann dürfe nur noch das von Handcent kommen.

Wurde hier aber schon öfters gefragt. Das nächste mal bitte erst suchen ;-)
 
S

Skape

Neues Mitglied
Wenn du ROOT hast, kannst du das Programm deinstallieren. Aber ich glaube auch nur, wenn du s-off hast
 
S

Stallo

Ambitioniertes Mitglied
das sagt mir alles noch nix :thumbdn: :huh:
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Das muss Dir im Grunde auch nicht unbedingt was sagen, den dafür zu Rooten wäre (meiner Meinung nach) "extwas" übertrieben ;)

Einfach Post #2 befolgen... ;)
 
S

Stallo

Ambitioniertes Mitglied
Post 2 ist gemacht !!!!!!!!!!!!!!!

Trotzdem empfängt es SMS
 
laborskript

laborskript

Experte
Es empfängt die sms nicht doppelt, es zeigt nur die gleichen SMS wie Handcent an.
Du kannst es also einfach ignorieren, da ist nichts doppelt.
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Du siehst die SMSe in beiden Programmen, weil BEIDE Programme auf die SMS-Datenbank zugreifen...da ist nichts doppelt.

Wenn Du jetzt zb "GO SMS" neu installieren würdest, hättest Du damit ebenso gleich Zugriff auf alle Deine SMSe.

Das was Dich scheinbar stört ist demnch also nur die DOPPELTE Benachrichtigung... ;)

Übrigens, es reicht EIN Ausrufezeichen... :flapper:
 
S

Stallo

Ambitioniertes Mitglied
Ne reicht nicht !!!! :lol::lol::lol:

Hat sich jetzt auch erledigt hab das alte SMS app aus der unteren leiste entfernt !! Und da jetzt Handcent SMS reingepackt ! (im moment reden wir vom Samsung ACE)


mfg Stallo
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
nicht nur die Frage schlecht gestellt, sondern auch noch im falschen Forum gepostet.... böser Junge.
 
S

Stallo

Ambitioniertes Mitglied
Ne die frage war schon eigentlich auch fürs HTC :blink:
Desire ist meines und das Samsung Ace das meiner Frau :D
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
du solltest Versuchen, deinen Mitmenschen von dir aus ein wenig mehr mitzuteilen, als sie immer raten zu lassen. Du bekommst dann auch schneller die Antwort die für dich brauchbar ist ;)