SMS/Nachrichten besser unterteilen in gesendet und erhalten?

A

AlphaWolf

Neues Mitglied
0
Hallo,

ist jemand eine Möglichkeit bekannt, um die Auflistung der SMS-Nachrichten in gesendet und empfangen zu unterteilen?

Mir ist klar, dass wenn ich eine SMS öffne, erkenne ich dies sofort, aber ich will eigentlich, wenn ich "Nachrichten" öffne, direkt eine Unterteilung haben, damit ich für mich, alles besser verfolgen kann. Schließlich kann man ganz sinnvolle :D:D:D SMS schreiben im stramme Kopf und ich will schon wissen, was ich gesendet hab, ohne ggf. 10 SMS zu durchsuchen!

Danke, Gruß
 
Lad dir die App
ChompSMS
oder Handcent

1000 mal besser!
 
  • Danke
Reaktionen: der-gep
ich hab bereits beide ausprobiert und aktuell hab ich Handcent drauf, dennoch hab ich noch keine Unterteilung gefunden! Mir geht es einfach darum, direkt wenn ich Handcent aufrufe, dass ich sehe "aha - da sind die gesendeten und da die empfangenen..."
 
Ich kann chompsms im market net finden, gibt es das net mehr??
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
22.618
advocate
A
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.142
MaksbeiAndroid
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.100
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten