1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AlphaWolf, 07.06.2010 #1
    AlphaWolf

    AlphaWolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ist jemand eine Möglichkeit bekannt, um die Auflistung der SMS-Nachrichten in gesendet und empfangen zu unterteilen?

    Mir ist klar, dass wenn ich eine SMS öffne, erkenne ich dies sofort, aber ich will eigentlich, wenn ich "Nachrichten" öffne, direkt eine Unterteilung haben, damit ich für mich, alles besser verfolgen kann. Schließlich kann man ganz sinnvolle :D:D:D SMS schreiben im stramme Kopf und ich will schon wissen, was ich gesendet hab, ohne ggf. 10 SMS zu durchsuchen!

    Danke, Gruß
     
  2. Axileo, 07.06.2010 #2
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Lad dir die App
    ChompSMS
    oder Handcent

    1000 mal besser!
     
    der-gep gefällt das.
  3. AlphaWolf, 07.06.2010 #3
    AlphaWolf

    AlphaWolf Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hab bereits beide ausprobiert und aktuell hab ich Handcent drauf, dennoch hab ich noch keine Unterteilung gefunden! Mir geht es einfach darum, direkt wenn ich Handcent aufrufe, dass ich sehe "aha - da sind die gesendeten und da die empfangenen..."
     
  4. soul, 08.06.2010 #4
    soul

    soul Android-Ikone

    Ich kann chompsms im market net finden, gibt es das net mehr??
     
  5. AlphaWolf, 08.06.2010 #5
    AlphaWolf

    AlphaWolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn du es im Market nicht findest, lade es doch direkt über die Seite

    chompSMS - Install chompSMS directly from your browser

    Kann sein, dass dein HTC sagen wird, Software von außerhalb zu installieren sei nicht erlaubt, dann stell das kurz aus und nach der Installation wieder an.
     
Du betrachtest das Thema "SMS/Nachrichten besser unterteilen in gesendet und erhalten?" im Forum "HTC Desire Forum",