1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danceman, 07.02.2011 #1
    danceman

    danceman Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen,
    ich habe ein großes problem mit meinem htc desire,weiß nicht ob ihr das problem auch kennt,bzw eine lösung wisst.
    ich bekomme so ca 20 sms mitteilungen am tag zu unterschiedlichen zeiten auf mein display auf dem steht sms 34534327223(die nummern wechseln) und das wars.wird auch nicht wie eine normale sms angezeigt.es ist weder eine nummer noch sonst irgendwas hinterlegt.steht einfach da uns lässt sich mit ok wieder beseitigen.ist nur sehr nervend das ganze...
    hab auch im internet nach diesem problem gesucht,aber leider nichts gefunden.
    ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. im vorraus schon mal vielen dank
     
  2. wanschi, 07.02.2011 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/26442-seltsame-sms-nachricht-geloest.html[/OFFURL]
     
    danceman gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "SMS-Problem (Display) mit HTC Desire" im Forum "HTC Desire Forum",