SMS senden/E-Mail-Priorität

G

Guxi

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe das problem, dass ich bei einem kontakt ne email adresse mit angegeben habe und jetzt bekommt er jedes mal, wenn ich ihm über nachricht eine sms senden will, automatisch eine email statt einer sms.
ich hab gesehen, dass bei dem kontakt bei der email adresse "priorität" dahinter steht.
wie bekomme ich das hin, dass ich automatische sms schicke?

vielen dank
 
---------
ach ich ... man kann ja wählen ob sms oder mail... sry:o
 
hallo, ich hab mal nachgeguckt was du wohl meintest... du hast bei dem kontakt wohl mehrere email adressen? das "primär" bedeutet nur, dass diese email adresse gewählt wird wenn du diesem kontakt eine mail schreiben willst. ähnlcih wie bei mehreren telefonnummer. da kannst du auch eine primäre auswählen, die dann angerufen wird wenn du einfach nur den kontakt wählst.
 
Hallo Guxi,

wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, dann verwende bitte den "Ändern"-Button. Somit vermeidest du Doppel-Posts, die nicht gerne gesehen sind.

Außerdem möchte ich dich bitten, in Zukunft auf mehrere Fragezeichen im Threadtitel zu verzichten, dankeschön!

Davon abgesehen noch viel Spaß bei uns im Forum!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
J
Antworten
2
Aufrufe
22.615
advocate
A
Zurück
Oben Unten