1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. marc0902, 24.06.2010 #1
    marc0902

    marc0902 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo leute,

    habe ein problem, wenn ich ne sms bekomme, vibriert er nicht.


    habe in den sound einstellungen als profil "vibrieren " eingestellt und beim anruf klapptdas auch soweit.

    wenn man in diesen einstellungen "vibrieren" einstellt, dann werden viele andere optionen automatisch dunkel. dies klappt auch bei mir, nur ist nach geraumer zeit wieder alles hell, das soundprofil auf vibrieren aber bei sms vibriert nix.


    hatte das tool audiomanager drauf. ist aber wieder deinstalliert, weil ich dachte, dass es daran läge.


    kennt wer das problem bzw eine lösung?

    grüße
     
  2. schmarti, 24.06.2010 #2
Du betrachtest das Thema "SMS Vibration funktioniert nicht" im Forum "HTC Desire Forum",