software update - rotes fragezeichen

• 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere software update - rotes fragezeichen im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
F

flump

Fortgeschrittenes Mitglied
hi!

habe ein desire (noch das oled) mit froyo - alles original und nicht gerooted.
beim software update wird die software zwar heruntergeladen, beim neustart und der installation erscheint nach knapp 1/4 aber ein rotes fragezeichen und das handy bootet wieder neu.

warum kann ich keine updates installieren?

lg, flump

M

Matschi21

Stammgast
Nicht genug freien speicher?

C

cargo

Gast
flump schrieb:
hi!

habe ein desire (noch das oled) mit froyo - alles original und nicht gerooted.
beim software update wird die software zwar heruntergeladen, beim neustart und der installation erscheint nach knapp 1/4 aber ein rotes fragezeichen und das handy bootet wieder neu.

warum kann ich keine updates installieren?

lg, flump

Daten des Desires? Welches Update...

F

flump

hi!

software infos:
android version: 2.2
baseband version: 32.43.00.32U_5.09.00.20
kernel version: 2.6.32.15-gf9c0527
build nummer: 2.09.405.8
software nummer: 2.09.405.8

ich hab aber nur mehr knapp 17mb freien internen speicher. daran könnts vielleicht liegen. ich hab aber die meisten apps auf die sd-karte verschoben. wie kann ich auf andere weise speicher frei bekommen...

lg, flump

G

Gingerfred

Erfahrenes Mitglied
flump schrieb:
ich hab aber nur mehr knapp 17mb freien internen speicher. daran könnts vielleicht liegen. ich hab aber die meisten apps auf die sd-karte verschoben. wie kann ich auf andere weise speicher frei bekommen...

lg, flump
Daran liegt´s. Für´s Update braucht man rund 25 MB. Ich habe einfach ein paar Apps gelöscht und anschließend wieder installiert. Da der Speicher nach dem Update wieder freigegeben wird, ist das kein Problem.

F

flump

hab jetzt 35mb freien speicher. das problem besteht weiterhin.
jemand eine idee?