Sound-Lautstärkeriegler Problem

Contri

Contri

Stammgast
26
Hey Leute,

hab da ein Problem. Wenn ich mit dem Headset Musik höre und den Bildschirm ausmache, und anschließend dann von der Hosentasche die Lautstärke veränder geht immer der Bildschirm an und dann spielts verrückt.
Kann man da etwas gegebenes einstellen oder etwas dergleichen?

Vielen Dank.
 
Standard-Player?
Ich würde eventuell B-Tunes oder den Mortplayer empfehlen, da ist das alles ein bisschen Geschickter, und es werden Bluetooth sowie Kabelfernbedienungen unterstützt, während der Standard-Player ja nur über das mitgelieferte Headset steuerbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Contri
Ich nutze den MusikPlayer Pro und auch den Mort.

Ok habs nun endlich mal hinbekommen, trotzdem Danke für die Mühe! ;)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
P
Antworten
0
Aufrufe
1.354
peti100
P
MacDoof
  • MacDoof
Antworten
5
Aufrufe
1.252
MacDoof
MacDoof
Zurück
Oben Unten