1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xPLAYAx, 03.03.2011 #1
    xPLAYAx

    xPLAYAx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute
    Ich habe das schon versuchgt mit derm Spech-to-Text bei SMS'en , habe das auch von Deutsch auf EN gestellt damit ich das benutzen kann , jedoch erscheint der text dann immer in English , kann man das ändern das das auch in Deutsch geht ?
    Danke .
     
  2. xPLAYAx, 03.03.2011 #2
    xPLAYAx

    xPLAYAx Threadstarter Neuer Benutzer

    Weiß das denn keiner ?
     
  3. Handymeister, 03.03.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    die Standardspracherkennung kann wohl nur Englisch. Aber sehr gut funktioniert die Spracherkennung der flext9 Tastatur. Die funktioniert dann auch in allen Apps.

    Probiers doch mal aus...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. xPLAYAx, 03.03.2011 #4
    xPLAYAx

    xPLAYAx Threadstarter Neuer Benutzer

    danke , giebt es die auch kostenlos :/ `?
     
  5. blowy666, 03.03.2011 #5
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Ich glaub nicht, dass Warez-Anfragen hier so erwünscht sind... ^^
     
  6. xPLAYAx, 03.03.2011 #6
    xPLAYAx

    xPLAYAx Threadstarter Neuer Benutzer

    oh , so war das nicht gemeint , ich meinte das so ob es äniche programme kostenlos giebt ...
    ich will ja nur eine deutsche text eingabe xD
     
  7. eelay, 04.03.2011 #7
    eelay

    eelay Android-Experte

    Also bei mir geht es auf deutsch. ich hab in den einstellungen deutsch gewählt.
     
Du betrachtest das Thema "Speech to Text" im Forum "HTC Desire Forum",