1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord-D, 19.01.2011 #1
    Lord-D

    Lord-D Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich hatte letztens ein paar Probleme mit meinem Desire. O2 hat mir einen Hardreset vorgeschlagen, habe ich auch gemacht.
    Alle Apps und so sind nun weg, aber trotzdem habe ich von den angeblichen 512MB nur 125MB frei. Ist das normal und wo sind die Rest-MB?
     
  2. r1pper, 19.01.2011 #2
    r1pper

    r1pper Neuer Benutzer

    Ist normal, die Differenz wird vom OS belegt. Auf mehr als ca. 125MB wirste du ohne root/custom rom nicht kommen.
     
  3. cxpain, 19.01.2011 #3
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Der Intere Speicher ist der größte Nachteil vom Desire.
     
  4. Thyrion, 20.01.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Geschlossen - ist a) alles gesagt und b) auch nicht neu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Speicherkarte: Nur 125MB frei ohne Apps?" im Forum "HTC Desire Forum",