1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sattmann, 24.05.2010 #1
    sattmann

    sattmann Threadstarter Gast

    Hallo,

    folgende Frage: Wenn ich meinem Desire eine 8/16GB Speicherkarte gönne, muss ich dann irgendwelche Apps neu installieren, oder sonst etwas beachten? Oder schreiben die Apps das Zeug das sie benötigen dann einfach erneut auf die Speicherkarte? Sind irgendwelche systemrelevanten Dinge auf der 4GB Karte?

    vielen Dank
     
  2. Handymeister, 24.05.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    am besten kopierst Du einfach alle Daten von der alten auf die neue Speicherkarte. Dann brennt nix an.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "Speicherkarte wechseln -- alles neu?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.