Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen

Hallo,
ich brauche dringend hilfe. Mein HTC Desire A8181 kann keine apps auf der sd karte speichern. Habe mich umgeschaut und weiß jetzt das ich eine Rom brauche , welche das ist weiß ich nicht. Wenn jemand Welche ich brauche ? Wäre nett wenn mir jemand den Link schicken könnte.

Danke im Vorraus
 
Ein Custom-ROM ist nicht "zwingend" erforderlich, mit Root und Link2SD ist dasselbe möglich.
 
Link2sd ist nicht zu empfehlen!

Ein custom Rom mit a2sd Script ist auf jeden Fall besser. Im hacking Bereich findest du genug Roms.
 
Eine perfekte,flüssige rom mit Sense 3.5 , Android 2.3.6 und a2sd ist Runny Crux von Rsk.
 

Ähnliche Themen

AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.291
AxelFH
AxelFH
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.878
mtemp
mtemp
J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.215
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten