1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HarryBausKW, 22.04.2011 #1
    HarryBausKW

    HarryBausKW Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    kürzlich habe ich versehentlich eines meiner mit dem Desire geschossenen Bilder gelöscht. Ich hatte dieses Bild auch als Szenenhintergrund eingestellt und in der Szene wird es auch immer noch angezeigt. Wo ist das Bild auf dem Desire noch gespeichert? Ich möchte es gerne von da wieder zurück holen.
     
  2. Kryptik, 22.04.2011 #2
    Kryptik

    Kryptik Erfahrener Benutzer

    es gibt eine App die das aktuelle Hintergrundbild auf die SD Karte speichert.

    Sie nennt sich fast schon selbstredend "Wallpaper Set & Save".


    vielleicht hilft dir das weiter ;)
     
  3. HarryBausKW, 22.04.2011 #3
    HarryBausKW

    HarryBausKW Threadstarter Neuer Benutzer

    ...werd ich gleich mal ausprobieren. Danke!!!
     
Du betrachtest das Thema "Speicherort von Szenenhintergrund" im Forum "HTC Desire Forum",