1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Vanoza, 13.05.2010 #1
    Vanoza

    Vanoza Threadstarter Erfahrener Benutzer

    servus leute ,

    es ist in letzt zeit mehrfach passiert , dass mich mein gegenüber plötzlich für ca
    1min nicht mehr hören konnte , empfang war immer voll und auch sonst war nichts... hatte ja auch schon früher an selber stelle telefoniert und da war auch nichts. irgendwann nervt das ganze halt und ich weiss nicht , was ich da machen soll. zurückschicken ?
     
  2. Zipfelklatscher, 13.05.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Is bei meinem Desire nicht, scheint also ein Defekt bei deinem Desire zu sein. Tausch es um.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "sprachaussetzer beim desire" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.