Sprache nach installieren

H

huawei76

Stammgast
85
Hallo, ich habe eine Desire (mit org. Rom 2.2) ohne Branding und würde da gerne die französische Sprache (Menüsprache) nach instalieren. Kann mir da jemanden behilflich sein?

Zur Info:
Ich habe noch eine anderes Desire (org. Rom 2.2) mit Telekom Branding, da sind viele Sprachen bereits installiert ... kann ich da vielleicht die Sprache einfach kopieren!

Vielen Dank schonmal im voraus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
such mal im market "more locale 2". darüber bekommt man dann eigentlich jede spracheinstellung.
 
Danke schonmal für den Tipp ...
hätte nur gern das Original Menue gehabt um die Sprache um zu stellen!
Man kann also nicht einfach von einem Desire auf das andere Desire die Sprache kopieren!
Frage ist die Übersetzung für das App gut und verständlich?
 
das app greift auf die IMMER auf dem desire (auch brandingfree) vorhandenen localizations zu.

es sollte sich daher niciht um eine "fanarbeit" handeln sondern um die offizielle version.

dein brandingfree ist halt wie windows ohne regionalisierungseinstellung. ein app oeffnet das menue, an das du sonst nicht rankommen wuerdest.
 
So, hab es installiert ... soweit ok, nur sind die Menüs zum Teil in EN :-/
Da das Handy ja nicht Gebrandet ist, ist es möglich eine org. ROM mit den Fremdsprachen einfach zu intallieren? oder bekomme ich das Probleme mit Garantie und OTA

Zur Info, bei dem Telekom Handy ist alles zu 100% übersetzt ... also liegt da doch ein kleiner Unterschied zum "more locale 2"
 
Gibt es auch ein programm, welches nicht nur auf die versteckten hintergrund menüs zugreift, sondern welches die sachen einfach übersetzt bzw kann man das irgendwie selber machen?
Ich habe ein telefon, indem es auch versteckt keine deutsche sprachauswahl gibt…kennt jemand dafür eine lösung?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.135
mrrbr
mrrbr
S
Antworten
2
Aufrufe
1.337
sheogorat
S
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.348
Kalliope
K
Zurück
Oben Unten